6.320 Kilometer beim traditionellen Afghanistanlauf

6.320 Kilometer beim traditionellen Afghanistanlauf des Gymnasiums Neubiberg
MdB Florian Hahn überreicht Scheck in Höhe von 632 Euro.
Seit vielen Jahren begleitet der Bundestagsabgeordnete Florian Hahn schon den Afghanistanlauf des Gymnasiums Neubiberg und unterstützt immer gerne, wo er kann. So hatte er im Vorfeld des diesjährigen Events den Teilnehmerinnen und Teilnehmern 10 Cent pro gelaufenem Kilometer in Aussicht gestellt. Insgesamt sind beachtliche 6.320 km zusammen gekommen, was demzufolge einem Sponsoring von 632 Euro entspricht.

Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Neubiberg, die sich gerade auf Klassenfahrt in Berlin befanden, durften den Scheck direkt an der Arbeitsstätte des Putzbrunner Abgeordneten entgegennehmen. Hahn der zugleich im Vorstand von Herzpartie e.V. ist überreichte diesen stellvertretend für die gute Sache.