Biergartengespräche des CSU-Kreisverbands München-Land

Kreisvorsitzender Florian Hahn MdB setzt erfolgreiche Sommerreihe 2017 fort

Wie schon in den vergangenen Jahren lädt der CSU-Kreisverband München-Land zu Biergartengesprächen in die vier Regionen des Landkreises und setzt somit seine erfolgreiche Sommerreihe in 2017 fort. Das Format sei offen für alle Bürger und biete eine schöne Möglichkeit zum politischen aber auch privaten Austausch, erklärt der CSU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Florian Hahn.

„Ungezwungen tagespolitische Themen zu diskutieren, sein Gegenüber auch von der privaten Seite näher kennenzulernen, das ist unser Anspruch an die Biergartengespräche des CSU-Kreisverbandes“, so Hahn.

Die lockeren Runden beginnen jeweils um 18:00 Uhr. Termine sind für die Region Nord am 17.07. beim Alten Wirt in Unterschleißheim, für die Region Süd am 25.07. im Wirtshaus Zinners im Ritter-Hilprandhof in Taufkirchen, für die Region West am 26.07. im Waldgasthof Buchenhain in Baierbrunn sowie für die Region Ost am 02.08 im Flugwerk in Feldkirchen.