Politische Informationsfahrt in die Bundeshauptstadt

Interessierte Bürger aus dem Landkreis reisen nach Berlin 

Interessierte Bürgerinnen und Bürger durften auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Florian Hahn das politische Treiben in der Bundeshauptstadt hautnah erleben.

Hahn: „Es macht mir jedes Mal große Freude, Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis in Berlin zu begrüßen und mit ihnen dort ins Gespräch zu kommen.“

Das umfangreiche Programm umfasste unter anderem Informationsgespräche im Bundesverteidigungs- und Bundesinnenministerium, eine Führung durch das Bundeskanzleramt sowie eine Besichtigung des Bundestags. Bei einer Spreefahrt hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, die Hauptstadt aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen gab es ausreichend Zeit für den persönlichen Austausch mit dem Wahlkreisabgeordneten Hahn.

BU: Die Besuchergruppe aus dem Landkreis München auf der Besucherterrasse des Reichstags