Schneechaos: Einsatzkräfte leisten seit Tagen Großartiges MdB Florian Hahn sagt mit einer Berlinfahrt „Danke!“

„Seit Tagen leisten unsere Einsatzkräfte für uns Bürgerinnen und Bürger Großartiges – im Landkreis wie auch bei unseren Nachbarn“, so der Putzbrunner Bundestagsabgeordnete Florian Hahn. Es zeige, dass unsere Gesellschaft in Notsituationen zusammenstehe. „Gerade die Kameradschaftsleistung beeindruckt mich besonders und belegt zugleich: Es gibt nichts Wertvolleres als gelebtes ehrenamtliches Engagement. Dafür allen ein herzliches Vergelt’s Gott!“

Als kleine Anerkennung und Wertschätzung lädt Florian Hahn alle ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu einer viertägigen Fahrt in die Bundeshauptstadt Berlin ein. Ein entsprechendes Schreiben ging bereits an die Freiweilligen Feuerwehren, das BRK und das THW im Landkreis. Gerne können sich Angesprochene auch direkt an das Unterhachinger Abgeordnetenbüro von Florian Hahn wenden (Tel. 089 4564 100).