JUML hilft! Die Ukraine-Hilfe der Jungen Union München Land in Kooperation mit dem CSU-Bundestagsabgeordneten Florian Hahn

„Die Ukraine braucht unsere Hilfe – jetzt! Zusammen mit unseren polnischen Partnerlandkreisen, die in besonderem Maße von der Fluchtwelle betroffen sind und aufopferungsvoll Hilfe leisten, wollen wir dies im engen Schulterschluss mit unseren Freunden zielgerichtet tun“, so JU-Kreisvorsitzender Jan Kämmerer. „Um möglichst effektiv unterstützen zu können, haben wir in Absprache mit unserem Landrat Christoph Göbel eine Liste unserer polnischen Freunde aus unseren Partnerkommunen, den Landkreisen Krakau und Wieliczka, erhalten“, erklärt CSU-Bundestagsabgeordneter Florian. „Benötigt werden gezielt: Schlafsäcke, Isomatten, warme Decken, Handtücher und funktionsfähige und volleinsatzfähige Taschenlampen.“

Das genannte Material könne im Laufe der nächsten Woche von 14. bis 16. März von 9.00 bis 16.00 Uhr sowie am 17. und 18. März von 9.00 bis 20.00 Uhr in der BWK-Geschäftsstelle, Ottobrunner Str. 1a in Unterhaching abgegeben werden. Die Ware werde direkt am 18.3 verladen und am 19.3 zu unseren Freunden nach Polen gebracht, so Kämmerer.

Ferner wird um Geldspenden für medizinische Produkte und Hygieneartikel gebeten auf das Partnerkonto von Herzpartie e.V.:
IBAN:DE82 7015 0000 1002 1586 55
BIC: SSKMDEMMXXX
Institut: Stadtsparkasse München

Betreff: „JUML hilft“

Florian Hahn MdB